Pandora Valentine's 2018 Schmuckdose GWP für Großbritannien

... zum nachkochen. Gerne auch mit Bildern
Ryan M. Adams
Pandora Valentine's 2018 Schmuckdose GWP für Großbritannien

Beitragvon Ryan M. Adams » Mo 5. Feb 2018, 06:40

Pandora UK hat heute sein Valentinstags-GWP für das Jahr 2018 ins Leben gerufen und bietet ein Armband Pandora Günstig kostenloses herzförmiges Schmuck-Gericht mit Ausgaben von £ 99 oder mehr an. Dies wird laufen, solange der Vorrat reicht, sowohl im Laden als auch online. Wir haben unsere nächste Runde mit gravierten Reizen für die USA - sie werden jetzt regelmäßig veröffentlicht! Diese neuesten Spiele betreffen den Sport und kosten jeweils 65 US-Dollar. Diese sind exklusiv für die USA. Wenn du also woanders wohnst, musst du einen Freund in den USA finden, der dir hilft, wenn du eines davon möchtest.

Armband Pandora Kaufen Ich denke, das Gericht und die hübsche Schachtel, mit der es kommt, sind ziemlich hübsch, aber ich kann mir vorstellen, dass einige Leute dieses Angebot nicht so verlockend finden wie die Schmuckschachteln, die anderswo auf der Welt angeboten werden. Auch für Asien gibt es Valentins spezielle Gravur von der Pandora China eStore, das ist ziemlich cool! Ich kann das Kleingedruckte nicht verstehen oder übersetzen, aber es sieht so aus, als könnten Sie das neue Armband oder den zweifarbigen Two Hearts-Anhänger mit Ihren Initialen eingravieren lassen! Es gibt zwei Arten - ich liebe die Herzkalligraphie, und würde mehr durch das Armband versucht werden, wenn ich es so bekommen könnte.

Pandora Armband Sale Es gibt heute noch ein paar zusätzliche Angebote für Pandora Canada! Diese beiden Angebote laufen bis zum Valentinstag sowohl im Laden als auch online. Es sieht so aus, als wären sie die gleichen Produkte wie Pandora Geschenksets in den USA, aber in Kanada haben Sie ein bisschen mehr Flexibilität, welche Stücke Sie genau kaufen, um das Freebie zu bekommen.

Zurück zu „Die Besten Kochrezepte ...“